Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manfred Bölkow Manfred Bölkow aus Krefeld schrieb am 16. April 2023 um 19:55
Wir waren vier Tage in der Ferienwohnung und es hat uns an nichts gefehlt. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. In der liebevoll eingerichteten Wohnung war alles vorhanden. Dank der sehr guten Fenster haben wir von der sonst sehr lauten Eisenbahn nichts gehört und sehr gut geschlafen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Dischmi59
Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag! Sie waren sehr nette und angenehme Gäste und sind jederzeit willkommen. Grüße aus Braubach, Fam. Schmidt
Bitte warten …