Wir waren vier Tage in der Ferienwohnung und es hat uns an nichts gefehlt. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. In der liebevoll eingerichteten Wohnung war alles vorhanden. Dank der sehr guten Fenster haben wir von der sonst sehr lauten Eisenbahn nichts gehört und sehr gut geschlafen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.