Liebe Familie Schmidt, wir waren vom 29.10. bis 1.11.23 zum zweiten Mal in diesem Jahr in Ihrer Wohnung und wie beim ersten Mal waren wir begeistert und fühlten uns in der schönen und gemütlichen Wohnung gut aufgehoben. Der Empfang war wieder sehr herzlich und begleitet von bereitgestellten Leckereien in Form von selbst gemachter Marmelade, Eiern von eigenen Hühnern und Getränken. Vielen Dank für alles. Sehr gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Viele Grüße aus Krefeld von Andrea und Manfred.