Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!
Marion & Patrick Huprich
aus Schwanenstadt, Oberösterreich schrieb am 29. Oktober 2023 um 13:46
Liebe Edda und lieber Dirk!
Es war echt toll bei euch, wir und unsere Jungs haben uns sehr wohl gefühlt in dieser wirklich super ausgestatteten Ferienwohnung! Wir freuen uns wenn wir wieder mal auf Besuch kommen. Ganz liebe Grüße, Adrian,Conan, Patrick & Marion
P.S.: Ein riesiges DANKE nochmal von den Jungs für die wundervollen Steine!!!
Administrator-Antwort von: Dischmi59
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Gästebucheintrag. Freuen uns das Ihr wohlbehalten wieder zu Hause seid, und das es euch bei uns gefallen hat. Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen. Schön das die Jungs Freude an den Steinen haben.
Viele Grüße,
Edda u. Dirk