Liebe Familie Schmidt,
wir haben sehr schöne Tage beim Braubacher Weinfest genießen können.
Dazu beigetragen hat Ihre sehr schöne, geräumige und gut ausgestattete FeWo.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund und viele Grüße auch von meinen beiden Freunden.