Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!
Familie Kaiser
schrieb am 19. Juni 2025 um 9:09
Hallo Familie Schmidt,
unser Aufenthalt bei Ihnen war toll, der Empfang freundlich.
Die Ferienwohnung ist geräumig, sehr schön eingerichtet, sauber, es fehlt an nichts. Wir genossen die Abende im liebevoll gestaltet Garten. Viele Grüße aus der Ostbaar
Administrator-Antwort von: Dischmi59
Hallo Familie Kaiser,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gruß aus Braubach,
Edda u. Dirk Schmidt