Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Kaiser Familie Kaiser schrieb am 19. Juni 2025 um 9:09
Hallo Familie Schmidt, unser Aufenthalt bei Ihnen war toll, der Empfang freundlich. Die Ferienwohnung ist geräumig, sehr schön eingerichtet, sauber, es fehlt an nichts. Wir genossen die Abende im liebevoll gestaltet Garten. Viele Grüße aus der Ostbaar
Administrator-Antwort von: Dischmi59
Hallo Familie Kaiser, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gruß aus Braubach, Edda u. Dirk Schmidt
Bitte warten …