Liebe Familie Schmidt,
wir bedanken uns nochmals für die tolle Woche bei Ihnen.
Die Ferienwohnung war sauber, geräumig und sehr schön ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Ganz besonders hat uns der Abend in Ihrem sehr schön angelegten Garten gefallen…Viele Grüße aus der Baar