Liebe Gäste,
sicher haben Sie sich gewundert, dass seit langer Zeit keine Einträge in unserem Gästebuch erfolgt sind.
Die FEWO war über einen langen Zeitraum an eine Familie aus unserem Wohnort vermietet. Deren Haus war nach einem Brand nicht mehr bewohnbar. Die Schäden am Haus waren schwerer als am Anfang vermutet, sodass die Sanierung eine längere Zeit in Anspruch genommen hat. Jetzt ist die Familie wieder in ihr eigenes Zuhause eingezogen. Nach einer so langen Zeit ist natürlich eine Grundreinigung vorzunehmen. Die erste Vermietung im Jahr 2025 erfolgt vom 11.06.25 bis zum 17.06.25 und im Anschluss steht die FEWO wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen vom Mittelrhein,
Edda u. Dirk Schmidt