Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dischmi59 Dischmi59 schrieb am 12. Oktober 2023 um 12:29
Mit Rückblick auf mittlerweile 17 Jahre, in denen wir unterschiedlichste Ferienwohnungen genutzt haben, gehörte diese mit zu den absolut Besten. Zudem lag sie so verkehrsgünstig, dass wir unser Auto während der gesamten 14Tage haben stehen lassen können und uns nur per öffentlichem Nahverkehr (Züge und Fähren) bewegt haben. Die Wohnung ist sehr gut schallisoliert, so dass man bei geschlossenen Fenstern kaum die Autos auf der Straße vor, die Züge hinterm Haus – und den Hahn im Garten – hört. Die Betreuung durch Ehepaar Schmidt ließ nichts zu wünschen übrig, bis hin zur Versorgung mit frischen Eiern …. Ute & Ullrich Huckfeldt
Administrator-Antwort von: Dischmi59
Dieser Beitrag wurde im Auftrag des Herrn Huckfeldt vom Admin eingetragen. Vielen Dank für den freundlichen Gästebucheintrag. Sie sind uns jederzeit als Gäste willkommen.
Bitte warten …