Mit Rückblick auf mittlerweile 17 Jahre, in denen wir unterschiedlichste
Ferienwohnungen genutzt haben, gehörte diese mit zu den absolut Besten.
Zudem lag sie so verkehrsgünstig, dass wir unser Auto während der gesamten 14Tage haben stehen lassen können und uns nur per öffentlichem Nahverkehr (Züge und Fähren) bewegt haben. Die Wohnung ist sehr gut schallisoliert, so dass man bei geschlossenen Fenstern kaum die Autos auf der Straße vor, die Züge hinterm Haus – und den Hahn im Garten – hört.
Die Betreuung durch Ehepaar Schmidt ließ nichts zu wünschen übrig, bis hin
zur Versorgung mit frischen Eiern ….
Ute & Ullrich Huckfeldt