Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!
Jonah Klein
aus Hamburg schrieb am 4. September 2023 um 6:07
Meine Freundin war bei Ihnen zu Gast und hat sehr geschwärmt über die familiäre Atmosphäre. Wenn ich mal in der Nähe übernachten muss, komme ich gern vorbei!
Administrator-Antwort von: Dischmi59
Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.
Würden gerne wissen wer Ihre Freundin ist, über einen Besuch freuen wir uns.
Viele Grüße vom sonnigen Mittelrhein