Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!
Karl Kronenberg
schrieb am 18. August 2023 um 10:41
Liebe Familie Schmidt,
wir durften einige Tage Ihre Gäste sein.
Seien Sie versichert, dass wir, weil es uns so gut bei Ihnen gefallen hat,
gerne an die Tage in Braubach erinnern. Und Ihre Fewo? Zweimal 5 Sterne !!!!!
Danke für all Ihre Freundlichkeit.
Administrator-Antwort von: Dischmi59
Hallo Herr Kronenberg,
vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie sich gerne an Ihren Aufenthalt in Braubach und am Mittelrhein erinnern.
Viele Grüße auch an Ihren Sohn.
Edda u. Dirk Schmidt