Liebe Frau und lieber Herr Schmidt,
wir beide und unsere drei Jungs (7, 10 und 11) hatten letztlich bei Ihnen in der Ferienwohnung für ein Wochenende übernachtet und waren begeistert. Die Wohnung ist wirklich seht gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Kaffeemaschine, Senseo, Brotschneidemaschine, Backofen, Spülmaschine, …die Küche hat einfach alles was man braucht. Wir hatten sogar einen Eigelbtrenner gefunden. Zum Kuchenbacken kam es zwar nicht, wäre aber kein Problem gewesen. Unsere Jungs konnten im grossen Wohnzimmer super spielen. Die Uno Kartenmischmaschine fand besondere Anerkennung und meinerseits die Vielfalt an Büchern und Broschüren zur Umgebung. Die drei Schlafzimmer im oberen Geschoss waren ansprechend eingerichtet, die Betten waren bequem und das Bettzeug sehr gepflegt. Wir hatten alle super geschlafen. Vielen Dank noch mal für die leckeren Weine und die Erdbeermarmeladen und für die selbst bemalten Steine mit den Namen unserer Kinder. Die Erdbeeren aus ihrem Garten haben unsere Heimfahrt gut überstanden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und können Ihre Wohnung allen sehr empfehlen.
Viele Grüsse und vielen Dank