Wir, eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern (8 und 10Jahre) haben hier 3 wunderschöne Urlaubstage verbracht. In der sehr sauberen und sehr gut ausgestatteten Wohnung der Familie Schmidt, haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die Betten sind sehr bequem. Morgens gab es immer ein frisches Ei der hauseigenen Hühner. Die fußläufige Nähe zum Rhein lädt abends zum Flanieren ein. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wenn doch mal was fehlt. Die Lage der Wohnung ist idealer Ausgangspunkt für Sternfahrten zu verschiedenen Highlights entlang des Rheins. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen bestimmt gerne wieder. Vielen Dank für alles.